Sa, 16. Juni 2018, 20:30 Uhr VIRTUOSER PIANIST, BEGNADETER SÄNGER, GEWITZTER CHARMEUR

RAPHAEL JOST QUINTETT

Mit seinem Quintett zeigt er sich mal swingend wie Sinatra, dann wieder sanft oder eher poppig mit eigenen Songs.

> weiter
Sa, 1. September 2018, 20:30 Uhr WENN KLASSIKER JAZZEN

TOBIAS und seine Freunde

Musikern des Tonhalle-Orchesters und des Orchesters des Zürcher Opernhauses zuzuhören, wenn sie jazzen: mehr als ein Konzert, ein Erlebnis – wie schon vor zwei Jahren!

> weiter
Sa, 29. September 2018, 20:30 Uhr KÄNZIG – KÄNZIG DIE PREMIÈRE IM JCT

ANNA KÄNZIG SINGS THE AMERICAN SONGBOOK

Ein gemeinsamer Auftritt der beiden gehört tatsächlich zu den Raritäten. Beim Konzert, mit dem sie nun das JCT-Publikum erfreuen, handelt es sich, was das Programm und die Formation anbelangt, gar um eine Première.

> weiter
Sa, 27. Oktober 2018, 20:30 Uhr THE SUMMIT

REMEMBERING GEORGE ROBERT

Mit ihrem Auftritt im JCT geben ihm seine langjährigen Wegbegleiter, alles Musiker der Extraklasse, die Ehre.

> weiter
So, 20. Januar 2019, 17:00 Uhr KONZERTTERMINE IM JUBILÄUMSJAHR 2019

25 Jahre JCT

2019 Jubiläumsjahr: 25 Jahre Jazz Club Thalwil und Umgebung

> weiter