EXERCISE IN SWING

J.M. RHYTHM FOUR 
Special Guest:
GUSTL MAYER

Sa, 24. Oktober 2015, 20:30 Uhr

Hotel Sedartis Forum Thalwil

 

Gustl Mayer sax, Jürg Morgenthaler sax/cl, Alessandro d’Episcopo p, Christoph Sprenger b, Pius Baschnagel dr

Jürg Morgenthalers J.M. Rhythm Four gehört nach Meinung namhafter Jazzkritiker zum stilistisch Besten, was in der Schweiz im Bereich Mainstream, Bebop und Postbop zu hören ist. Davon konnten sich die Jazzfreunde im JCT schon mehrfach überzeugen, zählt doch „The Biggest Little Band of Switzerland“ seit jeher zu den Stammgästen im JCT.

Als Gast mit dabei ist der in Frankfurt geborene Tenorist Gustl Mayer, etwa auch als „Urgestein“ der deutschen Jazzszene bezeichnet. Sein Markenzeichen ist der kräftige sonore Ton und die drivende Spielweise, mit Einflüssen auch von Lester Young, Coleman Hawkins und Ben Webster.

< Programmübersicht

 

Vor dem Konzert: von 18.00 – 20.15 Uhr 3-Gang Jazz-Dinner Buffet im Restaurant Sedartis: CHF 45.00 pro Person. Reservation online (nachfolgend), Tel: 043 388 33 00 oder  info@sedartis.ch

 

2015-10-24_Mayer

 

Screen Shot 2015-01-16 at 21.38.29