BIG BAND JAZZ
 IM ZEICHEN DER JUNGEN

DAI KIMOTO & THE SWING KIDS

Sa, 18. April 2015, 20:30 Uhr

Hotel Belvoir, Rüschlikon

 

Dai Kimoto & Swing Kids – der Name steht für pure Lebensfreude. 14 Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 16 Jahren aus dem St. Galler- und Thurgauer Bodenseeraum spielen Jazz- und Big-Band-Sound auf höchstem Niveau. Auf kürzlichen Tourneen in den USA und in Japan haben die Swing Kids grosse Beachtung gefunden. Begeisterte Rückmeldungen kommen auch aus Paris, London, Barcelona, Buenos Aires und Sydney: schöne Klänge, starker Ausdruck, rhythmische Präzision, Freude am Musizieren!

Der in Japan geborene Bandleader Dai Kimoto begann seine Profikarriere mit 18 Jahren als Trompeter in verschiedenen europäischen Big-Band’s : „Tony Evans Orchestra“ in London, Max Greger in München, Radio und Fernsehen DRS oder Michel Legrand in Paris waren einige seiner erfolgreichen Stationen. Doch Dai Kimotos grosse Liebe und Stärke liegt in der Arbeit mit Kindern. Mit den Swing Kids hat er eine Traumband aufgebaut, die ihrem Publikum rund um den Erdball grosse Freude an der Musik schenkt.

< Programmübersicht

Hotel Belvoir, Rüschlikon, CHF 40.00 (CHF 30.00)

Vorverkauf/Reservationen:
info@hotel-belvoir.ch, Telefon 044 723 83 83

In Zusammenarbeit mit kulturüschlikon

2015-04-18_SwingKids