JAZZ NIGHT

LADWIG’S DIXIELAND KAPELLE Special Guest: REGI SAGER voc

Sa, 24. November 2018, 18:00 Uhr

Schützenhalle, Dorfstrasse 65, Thalwil, 18:00

 

Regi Sager voc,
Philipp Rellstab tp/flh
Daniel Sernatinger saxes
Daniel Beurer guit
Uwe Ladwig bass sax
Martin Deufel dr

 

Sie ist inzwischen zur Tradition geworden und aus dem Thalwiler Kulturkalender nicht mehr wegzudenken, die JCT-Jazz Night.  Bereits zum 25. Mal in Folge geht sie in der Thalwiler Schützenhalle über die Bühne.

Nach dem vom Jazz Club Thalwil offerierten Willkommenstrunk werden die Gäste der Jazz Night wiederum mit einem kulinarischen Angebot aus der Küche des Hotels Sedartis verwöhnt, bevor Ladwig’s Dixieland Kapelle dann loslegt mit den Top Hits der Roaring Twenties und einen Bogen schlägt vom Ragtime bis zum Dixieland-Revival der 1950er-Jahre.

Uwe Ladwig, der Leiter und Namensgeber der sympathischen Jazzgruppe vom Bodensee, nimmt das Publikum mit auf die Expedition zur Erkundung des klassischen Jazz. Er spielt dabei das kolossale Bass-Saxophon, mal als Rückgrat der Rhythmusgruppe in Einheit mit Daniel Beurer an der Gitarre und Martin Deufel am Schlagzeug, mal als Soloinstrument in Ergänzung der Frontline mit den beiden tollen Solisten Daniel Sernatinger an Tenor- und Sopransaxophon und Philipp Rellstab an Trompete und Flügelhorn.

Als Gast mit dabei ist die Sängerin Regi Sager, bekannt auch als beliebte Moderatorin von Radio DRS 1. Wie schon bei ihrem Auftritt im JCT vor drei Jahren wird sie mit ihrer herrlichen Stimme und ihren unterhaltenden Moderationen zusammen mit Ladwig’s Dixieland Kapelle für beste Jazz Night-Stimmung sorgen.

 

Türöffnung 17.45h
Apéro, offeriert vom JCT ab 18.00h
Dinner 18.30h,
Konzert 20.30h

Dinnerkarte CHF 80.00 (70.00)
Reservation: Hotel Sedartis  Tel: 043 388 33 00 oder  info@sedartis.ch

 

< Programmübersicht